8. März Demo: Kampf gegen Kapitalismus und Patriachat

Veranstaltende: Feministischer Streik Bremen

Wir kämpfen am 8. März, dem feministischen Kampftag, für ein bessere Leben für uns alle. Wir kämpfen, weil wir all die aktuellen Krisen nicht mehr ertragen und den Normalzustand ändern wollen.

Wir organisieren uns, weil wir als FLINTA* von aktuellen Krisen (teilweise besonders stark) betroffen sind. Wir organisieren uns als Feminist*innen, denn uns ist klar: Patriarchat und Kapitalismus müssen wir gemeinsam bekämpfen!

Weitere Infos: Hier findet ihr unsere Beweggründe, diesen 8. März und auch jeden anderen Tag im Jahr auf die Straße zu gehen, laut und unbequem zu werden: https://fstreikbremen.noblogs.org/8-marz-2023/

Hier geht es zu unseren Forderungen und unserem Ausblick auf eine feministische Utopie: https://fstreikbremen.noblogs.org/8-marz-2023/10-forderungen/

Datum: 08.03.2023

Uhrzeit: 15.30 bis 17.30 Uhr

Veranstaltungsort (barrierefrei): Am Markt, Am Markt, 28195 Bremen

Kosten: keine

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.